Fill out my online form.
Use Wufoo templates to make your own HTML forms.

Gästebuch - Kommentare

Kommentare: 7
  • #7

    Rolf Mahler (Sonntag, 26 September 2021 16:24)

    Von vereinzelten Talenten liest man öfters, aber dass hier alle drei Geschwister extrem künstlerisch veranlagt sind, und darüber hinaus tolle Menschen sind, findet man selten. Bin glücklich, auf solche seltenen Menschen getroffen zu sein. Wünsche alles Gute und ganz viel Glück - aber das habt ihr ja schon!

  • #6

    Christian Martin Gutekunst (Montag, 17 Mai 2021 14:31)

    Bin gespannt auf die kommenden Konzerte!

  • #5

    Peter Oschwald (Sonntag, 05 April 2020 01:52)

    Ich hoffe, dass Ihre Familie heil und unversehrt durch die Corona-Virus-Pandemie durch kommt und hoffe, bald wieder etwas von den Geschwistern Toth zu hören!
    Alles Gute und viel Glück, Peter Oschwald

  • #4

    Franz Bannwart (Freitag, 15 März 2019 08:53)

    Das Souvenir an eine wundervolle Mittagspause:

    https://www.youtube.com/playlist?list=PL7iOiA07pmv_iYJXgX712BLJJuOCbhx7n

    Herzlich
    Franz Bannwart fbannwart@sunrise.ch

  • #3

    Reni Hausmann (Sonntag, 11 November 2018 02:22)

    Einfach wunderschön solch ein Talent zu bekommen und es auch auszuleben. Ich freue mich bald mal Live an einem Konzert dabei zu sein. Klänge die mitten ins Herz gehen... Kinder auf die man Stolz sein kann und Eltern die wohl vieles richtig gemacht haben im Leben.
    Eine Familie die noch Familie ist.
    Viel Glück und das die Freude und Liebe zur Leidenschaft, immer an erster Stelle bleiben wird.

    Im diesem Sinne alles Gute Reni

  • #2

    Pablo Riera (Montag, 09 April 2018 21:35)

    Hut ab für so eine großartige Familie mit so bemerkenswerten Talenten - nicht zu vergessen die Eltern, die den Laden zusammenhalten und so eine große Stütze für die Kinder sind!!!
    Chapeau

    LG Pablo

  • #1

    Pedro (Freitag, 30 März 2018 03:36)

    Wer möchte, darf gerne auch hier einen öffentlichen Kommentar zurücklassen!
    Danke, Pedro

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.