schach

Anatol gehört zu den Top Schachspielern der Schweiz und trainiert im schweizer Juniorenkader. Er wird regelmässig von verschiedenen Grossmeistern trainiert, u.a. von GM Artur Yussupow (Russland/Deutschland), dem ehemaligen Nr.2 der Weltrangliste, GM Imre Hera (Ungarn) und GM Zigurds Lanka (Lettland/Ukraine). Er ist auch Sparring-Partner von WMF Nisha Mohotna (Indien).


Auch Manoush ist Mitglied im Junioren-Frauenkader der Schweiz. Sie gehört zu den besten Spielerinnen ihrer Alterskategorie.


2018 haben sich beide für das Finale der Schweizer Meisterschaft Junioren in Bern qualifiziert, die am 18.-21.Mai 2018 stattfinden.

Zürich Chess Challenge, 2016
Die Top 10 Spieler der Welt treffen sich zu diesem exklusiven, spannenden Turnier im altehrwürdigen, beeindruckenden Savoy Baur en Ville.

GM Kramnik - GM Aronian: bei der Analyse ihres Spiels,
(im Hintegrund Anatol Toth und weitere Zuschauer)



Kasparov! unglaublich, wie er nach sovielen Jahren noch so stark spielen kann. Simultanschach gegen Top-Spieler des Bundesturniers in Bern, 2014!
Anatol erwartet seinen nächsten Zug...

Manoush an der Mädchen- Schweizermeisterschaft 2017

Anatol Toth, Internationales Schachturnier in Biel. Bester Junior.


oder direkt auf das Konto in der Schweiz:
IBAN: CH 76 0900 0000 1701 9420 2

Gerne verdanken wir Ihre Spende schriftlich.